YOGA & MOBILITY

Für Dehnung, Balance und Wohlbefinden – einfach mal runter kommen und entspannen und an der Dehnung arbeiten .immer Samstags bieten wir Dir im Beez Neez dafür Yoga & Mobility.

Unser zertifizierter Yoga-Lehrer Bajram führt Dich im Wechsel durch dynamisches Hatha-Yoga, intensives Yin-Yoga oder eine Mobility-Einheit.

Kurstage

Samstag

Kursdauer

75 min.

Level

Einsteiger, Fortgeschrittene

Equipment

Bequeme Sportkleidung
Ggfs. Yogamatte

Alter

ab 12 Jahren

Vertrag

5 Euro Seminargebühr pro Einheit

Hatha Yoga

In einer klassischen Hatha Stunde wechselst du langsam zwischen einzelnen Posen und stimmst deine Atmung auf die kontrollierten Bewegungen ab. Auf eine Phase der Anspannung folgt immer eine Sequenz der Entspannung.

Yin Yoga

Yin Yoga ist eine ruhige und passive Yogaart, bei der du zur Ruhe kommst und dich intensiv dehnst. Die Übungen werden meist im Sitzen oder Liegen ausgeübt und über mehrere Minuten gehalten.

Hier geht es weniger um Dynamik als darum, sich den Übungen hinzugeben und vollkommen in ihnen zu entspannen.

conscious-design-eZIE5ZFR7Cs-unsplash

Probetraining

Du interessierst Dich für Yoga & Mobility im Beez Neez und möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern?

Wir bieten Dir zum Kennenlernen eine Probewoche, in der Du jeden Kurs bei uns kostenlos und unverbindlich testen kannst.

Registrier Dich am besten direkt jetzt!

Deine Trainer

Bajram Dibrani

Coming soon.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner