Häufige Fragen

Du kannst bei uns im Gym für 7 aufeinanderfolgende Tage kostenfrei alle Kurse nach Lust und Laune ausprobieren. Lediglich das Sparring ist aktiven Mitgliedern vorbehalten.

Melde Dich jetzt unverbindlich für Deine kostenlose Probewoche an: Anmeldung.

Um Wartezeiten im Studio zu verkürzen, kannst Du gerne auch bereits den vorausgefüllten Anmeldungsbogen mitbringen.

Bitte erscheine 15 Minuten vor Deinem ersten Termin. Danke!

Du bist längere Zeit nicht in Bonn und möchtest Deinen Vertrag pausieren? Gar kein Problem! Du kannst Deine Ruhezeiten selbständig über MySports verwalten. Menüpunkt: „Selfservice“ -> „Ruhezeiten“.

Bitte beachte: die minimale Ruhezeit beträgt 1 Monat, die Höchstdauer 4 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um die Dauer der Ruhezeit.

Du benötigst Bandagen, Boxhandschuhe, Schienbeinschoner, Zahnschutz oder anderes Equipment? Sprich uns einfach an, oder sende uns eine E-Mail an info@beezneez.de. Wir beraten Dich bezüglich Deiner Ausrüstung und bestellen Dir gerne bei unseren Partnern die passenden Artikel direkt ins Studio.

Das Beez Neez befindet sich in der Oxfordstraße 12a, 53111 Bonn (Google Maps). Du findest den Eingang direkt über den Parkplatz im Innenhof des Hotel Belmont.

Vom Bertha-von-Suttner-Platz sind wir in 3 Minuten, vom Hauptbahnhof in 5 Minuten fußläufig erreichbar.

Zur Kursbuchung verwenden wir für Dich die digitale Lösung MySports. Mit MySports kannst Du komfortabel Deinen individuellen Trainingsplan zusammenstellen. Lade Dir die App für Android oder für iOS.

Wir sind Partner von Urban Sports Club und Qualitrain. Nutzer können sich einfach bequem vor Ort einchecken. Es ist keine gesonderte Buchung über MySports erforderlich.

Sinnvoll ist es allerdings trotzdem, kurz vor dem Training bei MySports reinzuschauen, falls der Kurs – was selten vorkommt – verschoben oder abgesagt wurde.