Beez Fit

Beez Fit macht Dich fit. So einfach ist es.

In unseren funktionellen Fitnesseinheiten trainieren wir Kondition, Muskelaufbau und Koordination, hauptsächlich in Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Egal ob Zirkeltraining, HIIT, Intervalltraining, Tabata oder Kettlebellübungen – das abwechlsungsreiche Training setzt immer wieder neue Muskelreize und ist der perfekte Ausgleich zum immer bewegungsärmeren Alltag. Unsere Beez Fit Kurse können eigenständig oder als perfekte Ergänzung zu unseren Kampfsportkursen besucht werden.

Kurstage

Dienstag, Donnerstag, Samstag

Kursdauer

75 min.

Level

Einsteiger, Fortgeschrittene

Equipment

Bequeme Sportkleidung

Alter

ab 16 Jahren

Vertrag

Einzelkurs, 2-in-1, Flatrate, 10er-Karte

Beez Fit

Coming soon.

Beez Fit

Coming Soon.

Probetraining

Du interessierst Dich für das Beez Fit-Training im Beez Neez und möchtest gerne mal bei uns reinschnuppern?

Wir bieten Dir zum Kennenlernen eine Probewoche, in der Du jeden Kurs bei uns kostenlos und unverbindlich testen kannst.

Registrier Dich am besten direkt jetzt!

Deine Trainer

Marc Schümann

Coming soon.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner